Donnerstag, 22. November 2007

Der erste Geburtstag steht an

Ole hat am Montag Geburtstag und ich bin schon sehr aufgeregt. Wie schnell ist doch die Zeit vergangen, ich weiß, das sagen alle... Aber wenn ich mir die ersten Fotos angucke und mit heute vergleiche, dann ist es wirklich unfassbar, was für Entwicklungen in einem Jahr geschehen sind. Ole kann laufen, er plappert munter vor sich hin, er versteht einfache Zusammenhänge (Tür zu machen oder Lätzchen abmachen), er hat seine eigene Komik (Rührend, worüber er sich unermüdlich totlachen kann), er ist zornig und auch ganz kuschelig, er liebt Kürbis und hasst alle Getränke außer Milch, er geht zum Turnen und zum Schwimmen, er tobt gerne auf dem Sofa, er mag seine Kinderlieder-CD, er schleicht lautlos wie ein kleiner Geist durch die Wohnung, er mag sein Spielzeug (noch) nicht teilen und so weiter... Diese Liste könnte ich unendlich fortführen. In dem einen Jahr ist aus einem kleinen Würmchen ein charmanter kleiner Charakter geworden, einfach liebenswert!!! Ich wünsche Ole, Oli, mir und allen Gästen eine schöne Geburtstagsfeier am Montag.

Keine Kommentare: